Über Mich

Mein Name ist Furrer-Metry Judith ich bin 1962 geboren, in Feithieren aufgewachsen und Mutter von 2 Söhnen. Eigentlich erlernte ich den Beruf als Sekretärin. Da mein Interesse an Gesundheit und alternativen Heilmethoden mit den Jahren mehr und mehr wuchs, entschloss ich mich, einen Lehrgang für klassiche Massagen zu besuchen und erhielt 1995 mein erstes Diplom. Während mehrerer Jahre erlernte ich in verschiedenen Ausbildungsgängen, welche ich jeweils nach einer ärztlichen Prüfung mit einem Diplom abschloss, die unterschiedlichen Massagetechniken, die mein reiches Angebot heute umfassen.

Das Gebiet “Heilen mit natürlichen Behandlungsmethoden” ist grenzenlos und stetige Weiterbildung ist notwendig und macht mir Freude; man hat nie ausgelernt. An der Fachhochschule für Naturheilkunde für manuelle Therapien in Thun habe ich die medizinische. Grundausbildung in Anatomie und Physiologie des Menschen sowie Pathologie absolviert und mich zur Berufsmasseurin weitergebildet. Ich freue mich Sie in meiner Praxis persönlich zu begrüssen.

  • dipl. Masseurin mit med. Grundlagenausbildung GLA
    Krankenkassen-anerkannt für Klassische Massage
    Mitglied im erfahrungs-medizinischen Register EMR
  • dipl. Fusspflegerin